MATOMA CLOUD

Einfacher Dokumentenaustausch im Team, mit Kunden und Lieferanten

Die Matoma Cloud bietet für Unternehmen einen sicheren Speicherort für alle Arbeits- und Austauschdateien. Sie können Ihre eigene Matoma Cloud zur webbasierten (zentralen) Ablage von Dokumenten für den internen Gebrauch oder z.B. im Vertrieb verwenden. Wenn Sie große Datenmengen zustellen möchten, oder von Geschäftspartnern erwarten, können Sie über Ihren Administrationsbereich im handumdrehen Ordner erstellen und lesen, schreibend und passwortgeschützt frei geben.
Ein eigenes Branding und eine eigene Domain verleihen Ihrem Unternehmen einen professionellen Auftritt.
Sicherer Serverstandord in Deutschland
Einfache Freigabe von Dateien für Geschäftspartner und Mitarbeiter
Administationsbereich zur Verwaltung von Rechten und Accounts
Ein Ansprechpartner für Betrieb und Support
automatische Datensynchronisation mit festgelegten Ordnern Ihres Dateisystems
Eigenes Branding
Galerie Funktion für Bilder
PDF Viewer
Kollaborative Dokumente

Jetzt Testzugang beantragen