TR-Electronic

Vereinfachte Struktur, frisches Design, intuitiver Produktselektor sowie optimale Darstellung auf Smartphones und Tablets…

TR-Electronic hat sich einen Namen mit Ihren Mess- und Steuerungssystemen für die Automatisierungstechnik gemacht. Ziel der neuen Website sollte es sein, dem Kunden den Zugriff auf sämtliche Unternehmens- und Produktinformationen zu vereinfachen und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zu beschleunigen.
Matoma lieferte nicht nur die vollständig neu konzipierte und strukturierte Website, die in punkto Anwenderfreundlichkeit und Funktionalität neue Maßstäbe setzt, sondern auch eine Newsletter-Marketing Lösung die die künftige Kundenkommunikation vereinfacht. Obendrein wurde ein intuitiv bedienbares Tool programmiert – der „Produktselektor“.

Hier können Sie mehr zum Projekt TR-Electronic erfahren.

Website auf Typo3 Basis im responsive Design
Individuell programmierter „Produktselektor“. Mehrstufiger Kriterienfilter der an Produkte oder Produktempfehlungen führt.
Programmierung einer Webservice-Verbindung um Daten aus der SAP-Produktdatenbank im Typo3 Frontend darzustellen
Newsletter-Marketing Lösung