Microsite Schwenninger Kankenkasse

Informative Microsite auf Basis Typo3 zum Thema „Reiseschutz“ mit hilfreicher Google-Maps Anwendung…

Um die Schwenninger Krankenkasse in punkto Serviceorientiertheit und Kundenfreundlichkeit vor der Urlaubsreisewelle stärker zu positionieren, entwickelte Matoma Internet Consulting die Microsite nach dem bereits erfolgreichen Vorbild „babyharmonie.de“ nun auch „bester-reiseschutz.de“. Die Microsite auf Typo3 Basis wurde komplettiert durch die Google-Maps Anwendung, die es Besuchern und Interessierten ermöglicht in einer Kartenansicht schnell alle wichtigen Auskünfte auf einen Blick zu erhalten.

Hier erhalten Sie Informationen über das Projekt Bester-Reiseschutz.de

Microsite auf Typo3 Basis
Google Maps Anwendung
Integration eines externen Datendienstes per XML-Schnittstelle.
Anreicherung von Daten der externen Datenquelle um eigenen Datenbestand udn Darstellung auf Google-Maps (Mashup)
Logo Entwicklung und Online CI
Responsive Webdesign, HTML5.