Hochschule

Alumni-Management System: HTW Dresden und FH Nordwestschweiz neue Matoma Kunden

By 4. April 2018 No Comments

Trossinger Softwareschmiede etabliert sich als Spezialanbieter für Hochschulsoftware im Bereich Alumni Management, Career-Service und Fundraising.

Im Jahr 2018 sind neue Beratungsaufträge für Alumni-Management eingegangen: Neben der HTW Dresden setzt auch die FH Nordwestschweiz auf die Leistungen von Matoma.

„Ich glaube, dass gerade unser flexibler Ansatz und die Tatsache Alumni-Management im Kontext zu denken, den Hochschulen gefällt. Mir ist ganz wichtig, dass ich persönlich als Partner bei diesen Projekten aktiv werde.
Das begrenzt zwar die Anzahl der Projekte, die wir neu stemmen können, aber so haben die Kunden immer einen Sparringpartner und „Mit-Denker“ während des Projektes“, zeigt sich Marco Gola zufrieden.