Skip to main content
Aktuelles

Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Schwarzwald verwaltet Mitglieder über Mini-CRM

Von 18. August 2015Februar 19th, 2024No Comments1 min Lesezeit
Übersicht NLMC

Immer mehr Kommunen steigen vom klassischen Newsletter-System auf Dialog-Marketing-Lösungen um. Das hat den einfachen Grund, dass diese erheblich mehr Möglichkeiten bieten zu informieren oder mehrstufig Kampagnen zu begleiten. Das spart nicht nur Kosten, sondern ist auch deutlich personaleffizienter und vereinfacht viele tägliche Prozesse spürbar.

Eine Lösung, die nicht nur reichlich Funktionen und Wege für Dialoge bietet, sondern gleichzeitig auch ein System im Hintergrund ist, mit dem Kommunikationen verwaltet, ausgewertet und gefiltert werden können.

Marco

Autor Marco

Als Geschäftsführer der Matoma GmbH und erfahrener Software-Unternehmer (seit 1997) hat sich Marco Gola als führende Kraft im Bereich smarter Schließfachanlagen etabliert. Er ist Herausgeber eines Fachbuches und aktiver Blogger, hier schreibt er über Smart Lockers, speziell in Büroumgebungen. Durch seine Mitgliedschaften im DVPT und IFMA Schweiz unterstreicht er sein Engagement für Qualität und Innovation in der Branche. Matoma GmbH zeichnet sich durch die Entwicklung der führenden Softwarelösung für intelligente Schließfachsysteme NetLocker(r) aus. Folgen Sie Marco Gola auf LinkedIn für aktuelle Einsichten und Entwicklungen. https://www.linkedin.com/in/marco-gola/

Alle Beiträge von Marco