Skip to main content
Digitalisierung im Mittelstand

OnePager Websites – Schnell. Kosteneffizient. Wirkungsvoll.

Von 26. Juni 2015Februar 19th, 2024No Comments1 min Lesezeit
Ihr Thema im Fokus einer eigenen Microsite

OnePager Websites liegen im Trend. Immer mehr Unternehmen entdecken die Vorzüge für sich ihre Informationen themenspezifisch und strukturiert auf einer einzigen Webseite zu präsentieren.

Unternehmen, die für die Einführung eines neuen Produktes eine Microsite brauchen oder eine Kampagne unterstützen wollen, entscheiden sich immer öfter für eine OnePager Website. Die Vorteile liegen auf der Hand. OnePager Websites lassen sich schnell und kosteneffizient umsetzen und sind insbesondere zur Ansprache mobiler Internetnutzer das optimale Format.

Mobilgeräte wie Tablets und Smartphones mit Touch-Bedienung verlangen nach einer intuitiven Benutzeroberfläche mit klaren Strukturen. Alles Wesentliche ist bei OnePager Websites im Blickfeld und Call-to-Action-Elemente – wie Formulare zur Kontaktaufnahme – sind höchstens ein paar Wischbewegungen entfernt.

Auch die Internetprofis von Matoma Internet Consulting aus Trossingen haben dieses beliebte Format in ihrem Portfolio und für Ihre Kunden schon zahlreiche Kampagnen- oder Produkt-Webseiten erfolgreich ins Netz gebracht. Unter www.matoma-smartline.de wird der mögliche Umfang und die verschiedenen Einsatzgebiete verdeutlicht.

Marco

Autor Marco

Als Geschäftsführer der Matoma GmbH und erfahrener Software-Unternehmer (seit 1997) hat sich Marco Gola als führende Kraft im Bereich smarter Schließfachanlagen etabliert. Er ist Herausgeber eines Fachbuches und aktiver Blogger, hier schreibt er über Smart Lockers, speziell in Büroumgebungen. Durch seine Mitgliedschaften im DVPT und IFMA Schweiz unterstreicht er sein Engagement für Qualität und Innovation in der Branche. Matoma GmbH zeichnet sich durch die Entwicklung der führenden Softwarelösung für intelligente Schließfachsysteme NetLocker(r) aus. Folgen Sie Marco Gola auf LinkedIn für aktuelle Einsichten und Entwicklungen. https://www.linkedin.com/in/marco-gola/

Alle Beiträge von Marco